Veranstaltung "Gute Arbeit weltweit"

Veröffentlicht am 11.09.2018 in Aktuelles
Auf dem Fotos ist ein Leuchtglobus zus sehen als Symbol für weltweiten Austausch

Im Rahmen der bundesweiten Fairen Woche 2018 lade ich am 20. September 2018 herzlich ein zur Veranstaltung „Gute Arbeit - weltweit". Zu Anfang wird der Film „Mode schlägt Moral - Wie fair ist unsere Kleidung?“ gezeigt.

Für Podium und Diskussion mit dem Publikum kommen Lutz Berners, Geschäftsführender Gesellschafter der Berners Consulting GmbH, von der IHK Region Stuttgart Ulrike Modery (KAUSA Servicestelle) sowie Nathalie Schaller, die Gründerin des humanitären Modelabels [eyd] clothing. Es geht um Verbesserungen entlang der Lieferketten und die faire Produktion von Kleidung, die den Menschen vor Ort hilft. Was können wir noch tun für eine humane Arbeitswelt, die Leistung gerecht anerkennt und Chancen schafft? Nicht nur in Deutschland - weltweit.

Am Do., 20. September 2018, von 18:00 - 20:30 Uhr, im Institut für Auslandsbeziehungen (WeltRaum, 1. Stock), Charlottenplatz 17, 70173 Stuttgart.

Ich freue mich über rege Teilnahme und die Diskussion, Anmeldung bitte über mein Büro 0711 - 51 88 90 10 oder via E-Mail: stuttgart@ute-vogt.de

 

YouTube

Ute Vogt informiert

>> Ausgabe August 2018 (PDF 614 KB)

Den Newsletter "Ute Vogt informiert" automatisch monatlich per E-Mail erhalten:  

 
Durch das Bestellen des Newsletters stimmen Sie der Datenschutzerklärung zu.
Sie können den Newsletter jederzeit per E-Mail abbestellen.
 

SocialMedia

Ute Vogt bei Twitter Ute Vogt bei Facebook Ute Vogt bei YouTube RSS-Feed der Webseite von Ute Vogt