Festliche Grüße

Veröffentlicht am 20.12.2017 in Reden/Artikel

Weihnachtsmarkt am Stuttgarter Rathaus

Ein weiteres Jahr geht zu Ende und ich möchte die Gelegenheit nutzen, um mich herzlich bei Ihnen und Euch für die Zusammenarbeit und Unterstützung zu bedanken.

Das Jahr 2017 erscheint vielen Bürgerinnen und Bürgern politisch unabgeschlossen. Ich blicke jedoch auf ein Jahr der Veränderungen zurück. Es brachte sowohl Positives, als auch Herausforderndes mit sich und ich sehe in den kommenden Wochen für uns als SPD viele Chancen.

Grade deshalb sollten wir die Feiertage nutzen, um zur Ruhe zu kommen, uns auf die wichtigen Dinge wie die Familie, Freundinnen und Freunde zu besinnen.

Denn das kommende Jahr wird spannend und turbulent beginnen und sicher noch einige Überraschungen für uns alle bereithalten.

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen und Euch schöne Feiertage und einen guten Rutsch in das neue Jahr.

 

 

YouTube

Plädoyer Landwirtschaftspolitik

Plädoyer für eine nachhaltige Landwirtschaft

Ute Vogt informiert

>> Ausgabe Januar 2018 (PDF 173 KB)

Den Newsletter "Ute Vogt informiert" automatisch monatlich per E-Mail erhalten:  

SocialMedia

Ute Vogt bei Twitter Ute Vogt bei Facebook Ute Vogt bei YouTube RSS-Feed der Webseite von Ute Vogt