Martin Schulz begeistert in Böblingen

Veröffentlicht am 14.09.2017 in Unterwegs
Martin Schulz umringt von den Kandidatinnen und Kandidaten der Region

Unser Kanzlerkandidat tourt durch Deutschland - Halt macht er auch mehrfach in Baden-Württemberg. Für seine Kundgebung in Böblingen nahm er sich viel Zeit mit, die Stimmung auf dem Platz war super und eines steht fest: Er ist für Deutschland die bessere Wahl!

Mögen Umfragen auch einmal schlecht sein, mag die Presse Merkel huldigen - Martin Schulz bleibt unbeeindruckt und kämpft für ein besseres Deutschland, für die SPD, für unsere Ziele. Ruhig und sachlich legt er die Argumente dar, dazwischen wird er auch mal laut (wenn es um Erdogan oder Trump geht), auch witzig, auch spontan.
In einer Dreiviertelstunde kommen die wichtigsten Programmpunkte alle dran, ihn live zu hören, ist ein Erlebnis, wer´s verpasst hat, kann sich hier schlau machen:

Zeit für mehr Gerechtigkeit. Unser Regierungsprogramm für Deutschland.

Schön war auch die Vorstellung der Kandidatinnen und Kandidaten aus der Region und eines war deutlich sichtbar - wir haben eine Liste, die quotiert ist und die vielen tollen Frauen auf der Bühne waren dafür sichtbarer Beweis (die CDU hingegen hat nur drei Frauen auf ihrer Liste). Und hier noch der Kulturtipp: Die Band, die das Rahmenprogramm mit Funk- und Rockklassikern begeistert hat, war spitze! Merkt Euch „BLUEfonque“ :-)

 

YouTube

Plädoyer Landwirtschaftspolitik

Plädoyer für eine nachhaltige Landwirtschaft

Ute Vogt informiert

>> Ausgabe Oktober 2017 (PDF 379 KB)

Den Newsletter "Ute Vogt informiert" automatisch monatlich per E-Mail erhalten:  

SocialMedia

Ute Vogt bei Twitter Ute Vogt bei Facebook Ute Vogt bei YouTube RSS-Feed der Webseite von Ute Vogt