Fahrspass mit `Stromrad´

Veröffentlicht am 11.08.2011 in Unterwegs

Stromrad in rosa

Die junge Firma "Stromrad" sitzt am J-S-Oppenheimer-Platz mitten in der Stadt und will dazu beitragen noch mehr Stuttgarterinnen und Stuttgarter vom Fahrradfahren begeistern. Und weil es bei uns nicht selten bergauf geht bietet "Stromrad" Fahrräder mit Elektromotor. Ute Vogt nutzte den Betriebsbesuch zur Information und gerne auch zur Probefahrt.

Auch wenn die rosa Farbe des praktischen Klapprads nicht ihren Geschmack getroffen hat - der Fahrspass übertraf die Erwartungen weit. Und natürlich gab es im Laden auch eine Auswahl vieler anderer Farben und Formen. Erfreulich, dass mit der Firma Bosch nun auch ein heimischer Anbieter einen hochwertigen Elektroantrieb für das Fahrrad bietet. Und wenn durch die Unterstützung des Elektromotors mehr Menschen in der Stadt das Fahrrad nutzen, dann hilft das auch der Verkehrssituation und der Luft in der Innenstadt.

 

YouTube

Netzwerk

Netzwerk Berlin

Twitter

SocialMedia

Ute Vogt bei Twitter RSS-Feed der Webseite von Ute Vogt